SEAT legt mit dem Leon ST CUPRA 300 Carbon Edition ein optisch verschärftes Sondermodell auf. Die für Deutschland auf 300 Stück limitierte Serie basiert auf dem allradangetriebenen SEAT Leon ST CUPRA 300 4Drive mit Doppelkupplungsgetriebe (DSG). Durch edle KohlefaserAnbauteile und eine zweifach doppelflutige Abgasanlage wirkt das Sondermodell noch einmal deutlich schärfer. Außerdem ist die Carbon Edition mit den vom SEAT Leon CUPRA R bekannten, glanzgedrehten 19-Zoll-Leichtmetallfexlen ausgestattet.

- Auf deutschlandweit 300 Stück limitiertes Sondermodell

- Umfangreicher Anteil an Kohlefaser-Anbauteilen

- Abgasanlage mit zwei Doppel-Endrohren links und rechts

SEAT Leon ST CUPRA 300 4Drive (Kraftstoffverbrauch, kombiniert: 7,2 l/100 km; CO2-Emission, kombiniert: 164 g/km; CO2-Effizienzklasse: D)* SEAT Leon CUPRA R (Kraftstoffverbrauch, kombiniert: 7,3 l/100 km; CO2-Emission, kombiniert: 170 g/km; CO2-Effizienzklasse: E)*

Exklusive Sonderedition

Die exklusive Sonderedition kommt mit den bekannten Top-Werten in Sachen Fahrleistung: Dank Allradantrieb, satten 380 Nm Drehmoment und 221 kW (300 PS) katapultiert der 2.0-Liter-TSI den Leon ST CUPRA 300 Carbon Edition in nur 4,9 Sekunden auf 100 km/h. Zwischensprints sind für den Top-Sportler eine leichte Übung – egal bei welcher Geschwindigkeit. Denn sein bulliges Drehmoment liegt schon bei 1.800 U/min an und steht bis 5.500 U/min zur Verfügung. Für effektive Verzögerung sorgt die bärenstarke Brembo Bremsanlage mit ihren gelochten, innenbelüfteten Bremsscheiben, geschaltet wird automatisch mit dem 6-Gang-DSG.

Full House und trotzdem leicht

Vollausstattung ist beim SEAT Leon ST CUPRA 300 Carbon Edition keine Option, sondern Serie: Schalensitze mit Alcantara-Bezug, Navigationssystem Plus, BeatsAudio Soundsystem, die Connectivity Box inklusive Wireless Charger, DAB+, das automatische Schließ- und Startsystem „Kessy“. Eine Einparkhilfe hinten und vorne mit Rückfahrkamera, sowie Fahrerassistenz-Paket mit Stau-, Notfall,- Fernlicht-, Spurhalteassistent, Verkehrszeichenerkennung und die automatische Distanzregelung ACC sind bei der Sonderedition ebenfalls von Beginn an mit an Bord. Ebenfalls zur Ausstattung gehört das vielseitig einstellbare, hochauflösende SEAT Digital Cockpit.

Optisch lässt sich die Carbon Edition bereits auf den ersten Blick als leistungsstarker Sportwagen identifizieren: Die vordere Sportlippe, Seitenschweller sowie der markant geformte Heckdiffusor sind aus superleichtem und steifem Carbon gefertigt. Im Heckdiffusor ist zudem die Auspuffanlage mit zweifachen Doppel-Endrohren eingelassen und verleiht dem Leon einen extrem potenten Look. Optional sind zudem Michelin Sport Cup 2 als adäquate Bereifung bestellbar, die Optik und Performance optimal ergänzen.

300 Stück in drei exklusiven Farben

„Die Carbon Edition ist optisch die sportlichste Interpretation des Leon ST CUPRA 300 und mit seiner Vollausstattung, den exzellenten Fahrleistungen und der uneingeschränkt hohen Alltagstauglichkeit der exklusivste Sportler der Leon Serie. Die Kohlefaser-Anbauteile unterstreichen den markanten Charakter ebenso eindrucksvoll wie die imposante Doppel-Auspuffanlage mit jeweils links und rechts zwei Endrohren. Damit ist der SEAT Leon ST CUPRA 300 Carbon Edition als ernstzunehmender Sportwagen unverkennbar“, sagt Bernhard Bauer, Geschäftsführer von SEAT Deutschland. Die auf 300 Stück limitierte Carbon Edition ist in den drei Außenlackierungen Nevada Weiß, Pirineos Grau und Midnight Schwarz zu einem Verkaufspreis von 48.900 Euro erhältlich.

Leon Cupra Carbon Anfragen

Das dachte sich auch SEAT und hat dieses Motto konsequent in Bezug auf Besitzer eines Diesel-Fahrzeugs mit Euro 5 Norm umgesetzt: Erwerben Sie jetzt einen SEAT Neuwagen mit Diesel-Motorisierung bei gleichzeitiger Inzahlungnahme eines Diesel-Fahrzeugs mit Euro 5 und Sie erhalten die doppelte Wechselprämie! Dies gilt für die gesamte Modellpalette von SEAT und alle verfügbaren Diesel-Motorisierungen, egal ob mit Schaltgetriebe oder mit DSG. Sichern Sie sich also jetzt die doppelte Wechselprämie mit bis zu 10%* auf die UPE des Neufahrzeugs:z.B.

SI_D_SEATAlhambra_HQ.png
leasing_alhambra.png
abgas_alh.png

JETZT ANFRAGEN!

Zu Ihrer Konfiguration passende Bestandsfahrzeuge

Bisher mussten Kunden mit Interesse am neuen SEAT Arona, die noch im Besitz eines alten Diesel-Fahrzeugs der Euro-Norm 1-4 sind, in Bezug auf die Umweltprämie in die Röhre schauen. Dies hat sich nun geändert: ab sofort erhalten Sie nun auch beim Kauf eines SEAT Arona als Neuwagen mit Diesel-Motorisierung die Umweltprämie in Höhe von 3.000,00 €. Günstiger als momentan hatten Sie also noch die die Gelegenheit, sich Ihren neuen SEAT Arona gönnen zu können. Und Josten wäre nicht Josten, wenn wir dazu nicht das passende Angebote für Sie hätten... z.B.

leasing_arona.png

JETZT ANFRAGEN!

Nur noch bis zum 31. März 2018:

Erleben Sie selbst unsere große Auswahl an attraktiven Modellen mit tollen Extras, die genau zu Ihnen passen. Denn unsere Modelle zeichnen sich durch attraktives Design, innovative Konnektivitätslösungen sowie zahlreiche „Simply-clever“-Features aus.

Und jetzt gibt es all das in einem ganz besonderen Angebot für Kurzentschlossene: Wenn Sie Ihr Diesel-Altfahrzeug (Euro-Norm 1-4) gegen einen ŠKODA Neuwagen eintauschen, profitieren Sie beim Kauf eines neuen ŠKODA von unserem Bye-Bye-Bonus – je nach Modell bis zu 5.000 € und beim Kauf von Fahrzeugen mit G-TEC Antrieb weitere 2.000 € Sonderprämie4

Neufahrzeug Bye-Bye-Bonus*

CITIGO 1.750 €
FABIA / FABIA COMBI 3.000 €
RAPID / RAPID SPACEBACK 3.500 €
OCTAVIA / OCTAVIA COMBI 5.000 €
SUPERB / SUPERB COMBI 5.000 €

Zusätzlich gibt es für Fahrzeuge mit G-TEC Antrieb weitere 2.000 € Bonus.

Neufahrzeug Bye-Bye-Bonus*

CITIGO G-TEC 3.750 €
OCTAVIA / OCTAVIA COMBI G-TEC 7.000 €

Kommen Sie vorbei. Wir freuen uns über Ihren Besuch!

4Modellabhängiger Bonus beim Kauf eines unzugelassenen ŠKODA Neuwagens im Zeitraum vom 19.10.2017 bis 31.03.2018 von bis zu 5.000,- € (z.B. für ŠKODA OCTAVIA) bzw. 2.000 € zusätzlicher erhöhter G-TEC Bonus (z.B. bei ŠKODA OCTAVIA G-TEC); ausgenommen ŠKODA KODIAQ und ŠKODA KAROQ. Prämienvoraussetzung ist die Verschrottung des Altfahrzeugs durch einen anerkannten Demontagebetrieb (nachgewiesen durch einen Verwertungsnachweis gemäß § 4 Abs. 2 AltfahrzeugV) innerhalb eines Zeitraums von 4 Wochen nach Zulassung des Neufahrzeugs. Verschrottungen vor dem 08.08.2017 werden nicht berücksichtigt. Das Altfahrzeug (Diesel mit Euro-Norm 1-4) muss zum Zeitpunkt des Kaufvertrags mindestens sechs Monate auf den Käufer zugelassen sein. Die Prämie wird auf den Kaufpreis angerechnet. Ein Angebot für Privatkunden und gewerbliche Einzelabnehmer. Nicht kombinierbar mit weiteren Sonderkonditionen oder Sonderaktionen.

Kraftstoffverbrauch

für den ŠKODA CITIGO in l/100 km, innerorts: 5,5 – 4,7; außerorts: 3,9 – 3,7; kombiniert: 4,4 – 4,1. CO2-Emissionen kombiniert: 103 – 95 g/km (gemäß VO [EG] Nr. 715/2007) Effizienzklasse: C – B.

für den ŠKODA CITIGO 1,0 G-TEC (CNG) 1,0l 50 kW (68 PS) in kg/100 km, innerorts: 3,7, außerorts: 2,6, kombiniert 2,9; CO2-Emissionen kombiniert: 82 g/km (gemäß VO [EG] Nr. 715/2007). Effizienzklasse: A.

für den ŠKODA FABIA in l/100 km, innerorts: 6,1 – 4,2; außerorts: 4,4 – 3,5; kombiniert: 4,9 – 3,8. CO2-Emissionen kombiniert: 112 –99 g/km (gemäß VO [EG] Nr. 715/2007) Effizienzklasse: C - A.

für den ŠKODA RAPID in l/100 km, innerorts: 7,1 – 4,3; außerorts: 4,4 – 3,6; kombiniert: 5,4 – 3,9. CO2-Emissionen kombiniert: 125 – 101 g/km (gemäß VO [EG] Nr. 715/2007) Effizienzklasse: C - A.

für den ŠKODA OCTAVIA in l/100 km, innerorts: 8,7 – 4,1; außerorts: 5,9 – 3,7; kombiniert: 6,8 – 3,9. CO2-Emissionen kombiniert: 158 – 102 g/km (gemäß VO [EG] Nr. 715/2007) Effizienzklasse: D - A.

für den ŠKODA OCTAVIA G-TEC (CNG) in l/100 km (Benzinbetrieb), innerorts: 7,5-6,7, außerorts: 4,8-4,7, kombiniert: 5,8-5,5; CO2-Emissionen kombiniert: 132-125 g/km. Effizienzklasse: B. In kg/100 km (Gasbetrieb), innerorts: 4,8-4,5, außerorts: 3,1-3,0, kombiniert: 3,7-3,6; CO2-Emissionen kombiniert: 102-98 g/km (gemäß VO [EG] Nr. 715/2007). Effizienzklasse: A+.

für den ŠKODA SUPERB in l/100 km, innerorts: 9,0 – 4,6; außerorts: 6,2 – 3,7; kombiniert: 7,2 – 4,1. CO2-Emissionen kombiniert: 164 – 107 g/km (gemäß VO [EG] Nr. 715/2007) Effizienzklasse: C – A+.

für den ŠKODA YETI in l/100 km, innerorts: 7,6 – 5,2; außerorts: 5,6 – 4,0; kombiniert: 6,4 – 4,4. CO2-Emissionen kombiniert: 147 – 115 g/km (gemäß VO [EG] Nr. 715/2007) Effizienzklasse: C – A

Die angegebenen (kombinierten) Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren (VO(EG)715/2007 in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG in der gegenwärtig geltenden Fassung: Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern oder unter www.dat.deunentgeltlich erhältlich ist.


Effizienzklassen werden auf Grundlage der gemessenen C02-Emission unter Berücksichtigung des Fahrzeuggewichts ermittelt. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser als der heutige Durchschnitt sind, werden mit A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben.